Tattoo´s

Für HAARLOSE Kunstwerke

Spezial Filmwachs

Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für großflächige Tattoos. Doch wolliges Körperhaar lässt diese Kunstwerke alles andere als schön aussehen und ein Drache erscheint schnell als Wollschaf. Die meisten greifen unter der Dusche zum Rasierer, doch die Verletzungsgefahr durch Rasierklingen ist recht hoch. Zack, kurz mal nicht aufgepasst und schon hat man sich geschnitten. Und dazu kennen viele das gereizte, juckende Gefühl einer frischrasierten Haut. Andere denken über die Haarentfernung per Laser nach, doch dies ist bei Tattoos, aufgrund der in der Haut sitzenden Farbpigmente, nicht möglich. Ideal ist Waxing, aber Achtung – nicht jedes Wachs ist hier geeignet! Es gibt sehr große Unterschiede: Zuckerwachs/Sugaring, Heißwachse, Kaltwachse, Wachse mit Kolophonium (Baumharze), mit allergie-auslösenden Stoffen, Waxing mit und ohne  Vliesstreifen und noch einiges mehr. Deswegen haben wir X-EPIL Tattoo´s entwickelt – den Spezial-Filmwachs für tätowierte Haut – für HAARLOSES Kunstwerk!

Tattoo´s

Spezial Filmwachs

1.200 g - Dose
ART. 7100263

Tattoo´s

Spezial Filmwachs

500 g - Nachfüllbeutel
ART. 7100262