JUMBO EYEBROW PENCIL

99,5 % INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS
FREI VON PARABENEN, SILIKONEN, PETROLATUM UND PARFÜM
HYPOALLERGEN*

Der wasserfeste JUMBO EYEBROW PENCIL zaubert im nu Volumen, Fülle und Struktur und sorgt für  ausdrucksstarke, volle Augenbrauen. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und den Augenbrauen Fülle und Struktur verleiht. Er ist wasserfest und lang anhaltend, so dass er den ganzen Tag über eine optimale und zuverlässige Haltbarkeit bietet. Die Textur des Stifts verschmilzt regelrecht mit der Haut und sorgt für ein gleichmäßiges, langhaftendes Ergebnis. Darüber hinaus ist die Formel angereichert mit Bio-Kokosöl und Vitamin E, dessen pflegende Eigenschaften die Augenbrauen stärkt. Egal ob bei lichten oder buschigeren Brauen – er zaubert jedem Typ voluminöse, ausdrucksstarke und volle Augenbrauen – ohne verschmieren oder verblassen.

Für empfindliche Haut geeignet. Dermatologisch getestet. Hypoallergen.

Informationen folgen.

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Durch stetige Weiterentwicklung und Prüfung der Rezepturen, können Änderungen vorkommen. Die auf der Verpackung ausgewiesenen Inhaltsstoffe sind maßgeblich.

No. 01
Light

ART. 00 531

No. 02
Medium

ART. 00 532

No. 03
Dark

ART. 00 533

Ergänzende Produkte für das perfekte Augen Make up

Eyeshadow BIO

Mehr erfahren

Kajal & Eye Pencil

Mehr erfahren